Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Region und der ganzen Welt

TV-Programm

Serie, Krimiserie
SOKO Wismar
Denkmalpflege
ZDF
12.10.,
11:15 - 12:00
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
Am Gollwitzer Leuchtturm wird die Leiche von Birgit Faller gefunden - offenbar ist sie überfahren worden. Der Ehemann der Toten wirkt tief getroffen, ein Alibi hat er jedoch nicht. Das Auffinden des Unfallfahrzeugs macht die Ermittlungen nicht leichter. Es handelt sich um Renate Fallers eigenes Auto, das sich jedoch zur fraglichen Zeit in der gut gesicherten Werkstatt von Markus Görz befunden hat. Wer profitiert von Renate Fallers Tod? Robert Wissmann, ihr Kollege und Stellvertreter im Denkmalamt, rückt nun umgehend auf den Posten des Abteilungsleiters. Auch er hat kein Alibi.
Das könnte Sie auch interessieren
Melanie (Sanna Englund, r.) nimmt die Anzeige von Beatrix Schützinger (Gunda Ebert, l.) bezüglich der verschwundenen Kette ihrer Mutter auf.
11:15
21.10.
ZDF
Dieser Großeinsatz ist mehr als ein Foto wert: Assistent Pröttel (Stefan Haschke, M.) fungiert dabei als Double für Rosa Behringer, trägt Rouge und üppige Frauenkleider - und wird per Handykamera geknipst, als er sich die Perücke vom Kopf reißt. Sein Chef Seibold (Florian Fitz, r.) sieht auch mit Polizeijacke nicht professioneller aus. Kommissar Behringer ermittelt derweil an einem ganz anderen Ort.
16:00
21.10.
NDR
Der selbst ernannte Wunderheiler Martin Neuenfels (Tobias Kay, r.) wird in seinem Haus ermordet und an seine Behandlungsliege gefesselt aufgefunden. V.l.n.r. Sandra Schwartenbeck (Marie-Luise Schramm), Finn Kiesewetter (Sven Martinek), Dr. Strahl (Christoph Tomanek), Martin Neuenfels (Tobias Kay).
16:45
21.10.
NDR


Neue Nachrichten

Wir haben neue Artikel für Sie. Möchten Sie jetzt die aktuelle Startseite laden?