Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Region und der ganzen Welt

TV-Programm

Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante
Alte Freunde
ZDF
12.10.,
10:30 - 11:15
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6
Franzi und Henning werden ins Elbkrankenhaus gerufen, weil dort ein 82-jähriger Krebskranker spurlos verschwunden ist. Unterdessen fahren Melanie und Mattes zu Edda Wittler. Frau Wittler hat einen Einbruch in die Wohnung ihres Vaters Arno Wittler gemeldet. Schon bald stellt sich heraus, dass der Verschwundene aus dem Krankenhaus Eddas Vater ist. Die Suche nach dem alten Herrn läuft auf Hochtouren. Niemand hat gesehen, wie Arno Wittler aus dem EKH verschwunden ist. Nur so viel ist klar: Jemand muss dem Schwerkranken geholfen haben. Und es muss einen Zusammenhang mit dem Einbruch geben - das kann kein Zufall sein. Doch die Zeit rennt: Wenn Arno Wittler nicht bald seine Medikamente bekommt, kann Jasmin nicht garantieren, dass er den Tag überleben wird.
Das könnte Sie auch interessieren
Ihr Mann kannte nur seine Arbeit und musste sich um seinen kranken Vater kümmern. Für seine Frau Wiebke (Gunda Ebert) hatte Tommy Steinbeck keine Zeit. Da war es für den charmanten Höttgers nicht schwer, ihre Zuneigung zu gewinnen. Doch als Reuter (Udo Kroschwald) Wiebke fragt, ob ihr Mann Höttgers deshalb gehasst hat, ist sie sich sicher: Tommy hat nichts mit den Anschlag auf Höttgers zu tun.
12:15
21.10.
ZDF
Serie
SOKO Wismar
Dieser Großeinsatz ist mehr als ein Foto wert: Assistent Pröttel (Stefan Haschke, M.) fungiert dabei als Double für Rosa Behringer, trägt Rouge und üppige Frauenkleider - und wird per Handykamera geknipst, als er sich die Perücke vom Kopf reißt. Sein Chef Seibold (Florian Fitz, r.) sieht auch mit Polizeijacke nicht professioneller aus. Kommissar Behringer ermittelt derweil an einem ganz anderen Ort.
16:00
21.10.
NDR
Der selbst ernannte Wunderheiler Martin Neuenfels (Tobias Kay, r.) wird in seinem Haus ermordet und an seine Behandlungsliege gefesselt aufgefunden. V.l.n.r. Sandra Schwartenbeck (Marie-Luise Schramm), Finn Kiesewetter (Sven Martinek), Dr. Strahl (Christoph Tomanek), Martin Neuenfels (Tobias Kay).
16:45
21.10.
NDR


Neue Nachrichten

Wir haben neue Artikel für Sie. Möchten Sie jetzt die aktuelle Startseite laden?